Über uns

About me.

Wer wir sind und warum wir die richtigen für Sie sind!

"

Wer wir sind und warum wir die Richtigen für Sie sind!

Meine Ausbildung zur Reprografin habe ich in den frühen 90er Jahren absolviert. Hier wurde noch sehr handwerklich in jedem Bereich der Printmedien gearbeitet. Über die Erstellung von Druckplatten bis hin zum Farbauftrag an der Druckmaschine oder dem Entwickeln von Fotografien in der Dunkelkammer wurden die Basics erlernt.

Aber schon in den 90ern wurden am Apple Computer Vorlagen erstellt und mittels Grafiksoftware verarbeitet. Nach mehreren Jahren familiärer Pause begann ich wieder in meinem Beruf als Angestellte zu arbeiten. Das nun neu hinzugewonnene Wissen um die Erstellung und Präsentation von Webseiten begann mich zu faszinieren. Um mich vollständig auf diese neue Herausforderung einzulassen, gründete ich mit meinem Partner die Agentur Schwed Design.

Wir sind ein Team, das sich durch aufrichtige und kundenorientierte Ausrichtung besonders an Firmen im kleineren und mittelständischen Geschäfts- und Dienstleistungsbereich richtet. Wir wissen um die Notwendigkeit in einer stets weiter digitalisierenden Welt, sein Unternehmen präsentieren zu müssen und sind ebenso vertraut mit den Abläufen und Inhalten dieser Betriebe. Aus diesem Grund sind Sie bei uns definitiv gut beraten und wir stehen zu unserem Wort.

Deshalb Schwed Design – ehrlich – solide und innovativ!

Gründerin Marion Schwed
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner