Über uns

About me.

Wer wir sind und warum wir die richtigen für Sie sind!

"

Wer wir sind und warum wir die Richtigen für Sie sind!

Unser kleines Team ist spezialisiert auf die Erstellung von Websites für Unternehmen im kleineren und mittelständischen Geschäfts- und Dienstleistungsbereich. Unser Fokus liegt nicht nur auf dem ästhetischen Design, sondern auch auf der Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit der Websites. Wir legen großen Wert darauf, dass die Websites unserer Kunden nicht nur gut aussehen, sondern auch leicht zu navigieren sind und eine positive Benutzererfahrung bieten.

Zusätzlich bieten wir umfassende SEO-Dienstleistungen an, um sicherzustellen, dass die Websites unserer Kunden in den Suchmaschinen gut platziert sind und eine hohe Sichtbarkeit im Internet haben. Im Bereich Grafikdesign bieten wir kreative Lösungen für Logo-Design, Branding, Printmaterialien und digitale Medien an. Bei Schwed Design stehen Qualität, Professionalität und Kundenzufriedenheit an erster Stelle.

Wir streben danach, moderne und ansprechende Designs zu schaffen, die unseren Kunden dabei helfen, sich von der Konkurrenz abzuheben und ihr Online-Marketing zu optimieren. Unser Ziel ist es, alles zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!

Inhaberin Marion Schwed von Schwed Design

Meine Ausbildung zur Reprografin habe ich in den frühen 90er Jahren absolviert. Hier wurde noch sehr handwerklich in jedem Bereich der Printmedien gearbeitet. Über die Erstellung von Druckplatten bis hin zum Farbauftrag an der Druckmaschine oder dem Entwickeln von Fotografien in der Dunkelkammer wurden die Basics erlernt.

Aber schon in den 90ern wurden am Apple Computer Vorlagen erstellt und mittels Grafiksoftware verarbeitet. Nach mehreren Jahren familiärer Pause begann ich wieder in meinem Beruf als Angestellte zu arbeiten. Das nun neu hinzugewonnene Wissen um die Erstellung und Präsentation von Webseiten begann mich zu faszinieren. Um mich vollständig auf diese neue Herausforderung einzulassen, gründete ich mit meinem Partner die Agentur Schwed Design.

Wir sind ein Team, das sich durch aufrichtige und kundenorientierte Ausrichtung besonders an Firmen im kleineren und mittelständischen Geschäfts- und Dienstleistungsbereich richtet. Wir wissen um die Notwendigkeit in einer stets weiter digitalisierenden Welt, sein Unternehmen präsentieren zu müssen und sind ebenso vertraut mit den Abläufen und Inhalten dieser Betriebe. Aus diesem Grund sind Sie bei uns definitiv gut beraten und wir stehen zu unserem Wort.

Deshalb Schwed Design – ehrlich – solide und innovativ!